Der Kampf in der 99Damage Liga beginnt
0

Der Kampf in der 99Damage Liga beginnt

Sep 29 Adrian  

Die neue Saison steht vor der Tür und am Dienstagabend wird unser CS:GO-Team wieder auf die Server der 99Damage Liga joinen – Gegner wird Altmeister ALTERNATE aTTaX sein.

Am 27.09.19 verkündete die Leitung der 99Damage Liga den Start der neuen Saison. Insgesamt 1400 Teams stürzen sich ab dem 30.09. in den Kampf! Mit dabei ist unser CS:GO-Team, bei dem wir vor kurzer Zeit drei Neuzugänge begrüßen konnten: red, pdy und preet ergänzen fortan das Lineup um PerX und Seeeya.

Zur neuen Saison gibt es nicht nur einen weiteren Titel in der 1. Division zu gewinnen, sondern auch die abschließenden Offline-Finals in der Warsteiner Music Hall vor Publikum warten auf die Finalisten.

ALTERNATE aTTaX – Wie stoppt man den Altmeister?

ALTERNATE aTTaX gilt als einer der Topfavoriten auf den diesjährigen Titel. Bereits in der vergangenen Saison marschierte das Werksteam mit 15 Siegen und einer Niederlage in die Finals. Am Ende konnten auch die Unicorns of Love den Run von aTTaX im Finale nicht aufhalten. In der letzten Saison mussten wir uns am 7. Spieltag auch gegen sie geschlagen geben, wobei die Ergebnisse stets knapp waren. Gegen die starken Gegner muss sich unser Team vor allem auf ihr eigenes Spiel konzentrieren und versuchen, Fehler unmittelbar auszunutzen. Mit Motivation, Konzentration und einem entsprechenden Siegeswillen kann der Triumph gelingen!

Neue Gesichter und mehr Motivation

Durch unsere drei Neuzugänge können wir die Saison nicht nur mit einer veränderten Teamdynamik angehen, auch die Motivation ist so hoch wie nie. Unser IGL und AWP-Spieler red spürt förmlich, dass das Team “heiß auf die Saison ist”. Im kommenden Match wird sich zeigen, woran unsere Jungs im Laufe der Saison  noch arbeiten müssen und welche Aspekte ihres Spiels bereits funktionieren. Unser Team tritt zuversichtlich an die Sache heran, ist sich aber auch der großen Herausforderung bewusst:

Statement Christoph “red” Hinrichs:

“Im ersten Match warten die Jungs von Alternate Attax auf uns. Vermutlich das stärkste Team der Liga, was es für uns umso interessanter macht. Wir gehen ohne jegliche Pressure ins Game und Ziel ist, Attax eine Map abnehmen zu können.
#ESGWIN”

Wir freuen uns auf Euren Support im Chat. Seid dabei, wenn unsere Jungs die Gegner von aTTaX ins Schwitzen bringen: Hier könnt Ihr das Match live verfolgen.