ADAC GT Masters Sachsenring
0

ADAC GT Masters Sachsenring

Apr 07 Adrian  

Die vergangene Woche verlief etwas ruhiger als sonst. Unsere Simracer haben im Kampf um die Meisterschaft trotzdem nochmal ordentlich Gas gegeben.

 

ADAC GT Masters Esports Championship

Am vergangenen Sonntag gingen unsere Simracer auf dem Sachsenring wieder an den Start. Auch in diesem Rennen zeigten unsere Fahrer, dass sich hartes Training definitiv auszahlt.

Florian Hasse beendete das Rennen auf Platz 2, wodurch er sich nun einen Vorsprung von 30 Punkten auf den Zweitplatzierten gesichert hat. Die Weichen für den finalen Kampf um die Meisterschaft wurden somit gelegt.

“Das Rennen verlief wirklich super. Im letzten Rennen werde ich versuchen, zum Meister gekrönt zu werden. Das wäre für mich und für EURONICS Gaming ein klasse Erfolg.”

– Florian Hasse über die Meisterschaft

Auch Jungtalent Michael Rächl konnte eine ordentliche Platzierung erreichen. Er konnte erstmals auf dem Podium stehen und sich über den dritten Platz freuen.

“Ich freue mich sehr über diese Platzierung. Meinen fünften Platz in der Meisterschaft möchte ich unbedingt verteidigen, wenn nicht sogar noch verbessern!”

– Michael Rächl über die laufende Meisterschaft