Back in the game!
0

Back in the game!

Oct 11 Adrian  

Was eine aufregende Woche! Nach einer Hammer-Performance gegen BIG in den Prime League Seasonfinals haben wir es ins Mainevent geschafft. Für unser Clash of Clans und Dota Team lief es hingegen weniger gut.

Prime League Seasonfinals

Nachdem wir in der ersten Runde im Upper Bracket gegen BIG mit 0-2 verloren hatten, mussten wir uns über das Lower Bracket zurück ins Turnier kämpfen. Gegen OP innogy eSport gelang uns dies mit einem 2-1 Sieg. Am Mittwoch wartete dann erneut BIG auf uns.

Nach einer unglaublich starken Vorstellung konnten unsere Beschwörer entgegen aller Erwartungen die Konkurrenten von BIG mit 3-0 besiegen und damit aus dem Turnier werfen. Am 19.10. geht es somit für uns im Mainevent weiter, bei dem wir uns durch das gesamte Lower Bracket kämpfen müssen. In Runde 1 spielen wir gegen ad hoc gaming. Los geht’s um 18 Uhr!

Niederlage und #ESGDRAW – der dritte Spieltag in der ESL Meisterschaft

Unser Clash of Clans Team hatte in dieser Woche eine besonders schwere Aufgabe zu bewerkstelligen. Am dritten Spieltag der ESL Meisterschaft wartete Titelfavorit ALTERNATE aTTaX auf uns.

Gegen das starke Werksteam hatten wir dieses Mal leider keine Chance. Am kommenden Spieltag haben unsere Jungs allerdings wieder die Möglichkeit, einen Dreier nachhause zu bringen – Gegner werden die Jungs von Penta sein.

Unsere Dota-Spieler wurden erneut vom Remis-Fluch heimgesucht. Gegen Tabellenführer “Brame” reichte es nur für ein Unentschieden. Derzeit stehen die Jungs auf Platz 3 der Tabelle.