Bootcamp fruchtet!
0

Bootcamp fruchtet!

Oct 18 Adrian  

Unser Dota 2 Team konnte den Schwung aus dem Bootcamp mitnehmen und in der ESL Meisterschaft gewinnen. Unser Clash of Clans Team musste sich hingegen geschlagen geben. Unsere Simracer waren in dieser Woche erneut sehr erfolgreich unterwegs!

Dota 2 – Bootcamp = #ESGWIN?

Unser Dota 2 Team sieht sich schon seit längerer Zeit mit dem Stigma des ewigen Remis-Teams behaftet. Durch das Bootcamp sollte in dieser Woche das #ESGDRAW allerdings abgewendet werden.

Gegen das Team “Destiny” gelang unseren Spielern am Mittwoch dann ein eindeutiger Sieg: Durch das 2-0 kletterten unsere Jungs auf Platz 2 in der Tabelle. Das Bootcamp war also ein voller Erfolg!

Mit 15 Punkten haben wir bereits gute Chancen auf die Playoffs. Am kommenden fünften Spieltag spielen wir gegen “Abfahrt” – Das erste Match startet am Dienstag um 19.15 Uhr!

Simracer auf der Überholspur

Von unseren Simracern sind wir bereits sehr gute Ergebnisse gewohnt. Gestern konnten sie sich dann das vierte Saisonrennen in der VRL24H-Serie sichern. Das 12-Stunden-Rennen gewannen die Jungs mit einer Runde Vorsprung!

Nach dieser tollen Vorstellung stehen unsere Fahrer auf Platz 2 der Gesamtwertung. Auf diese starke Leistung können wir nur stolz sein!

Clash of Clans – Erneuter Rückschlag

Unser Clash of Clans Team kann aktuell nicht an die starke Leistung bei der vergangenen Weltmeisterschaftsqualifikation anknüpfen. In der ESL Meisterschaft stehen wir daher derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Am 4. Spieltag war auch gegen PENTA kein Sieg drin.

Unsere Jungs müssen sich jetzt unbedingt sammeln und mit neuen Strategien versuchen, Siege einzufahren. Am kommenden Dienstag haben sie dazu die nächste Möglichkeit im Match gegen J’Off.