Eine Woche voller Action!
0

Eine Woche voller Action!

May 25 Adrian  

In Dota 2 begann in der vergangenen Woche die ESL Meisterschaft. Währenddessen hat unser Clash of Clans Team in der LIC wieder alles gegeben und sich beim Closed Qualifier der Weltmeisterschaft in den Live-Qualifier gespielt!

Dota 2 ESL Meisterschaft

Lange haben die Fans darauf hingefiebert und am 20. Mai war es endlich so weit: Für unser Team begann die Meisterschaft mit dem Match gegen iVy esports.

Im ersten Match mussten sich unsere Jungs noch geschlagen geben, bevor sie sich dann in Match 2 zurückkämpfen konnten. Nach diesem intensiven Fight geht es morgen gleich weiter: Am zweiten Spieltag treffen wir auf das Team von eSport Rhein-Neckar.

Clash of Clans

Auch unser Clash of Clans Team war in dieser Woche mehrfach gefordert. In der LIC stand in Woche 3 das Match gegen EWU Esports an.

Die Zuschauer konnten sich erneut über ein sehr spannendes Match freuen: Am Ende trennten wir uns mit einem Unentschieden. Am Donnerstag steht bereits das nächste Spiel an: Wir treffen um 21.30 Uhr auf J’Off!

Closed Qualifier World Championship

Nachdem unser Team am Samstag gleich zwei Matches im Closed Qualifier für die World Championship gewinnen konnte, spielten unsere Jungs am darauffolgenden Sonntag um den Einzug in den Live-Qualifier.

Wir konnten uns unter anderem gegen das Team BADZINGER durchsetzen, die zuvor gegen unsere Landsmänner von ALTERNATE aTTaX gewonnen haben. Damit ist es unserem Team gelungen, sich für das geplante Offlineevent in Polen zu qualifizieren. Dieses wird aufgrund der aktuellen Corona-Lage aber höchstwahrscheinlich online ausgespielt.

Counter-Strike:Global Offensive – Hartes Match in der ESEA Main

Unser CS:GO-Team rund um red begab sich am Sonntag ebenfalls auf den Server, um in der ESEA Main gegen FAMILIA anzutreten.

In dem Bo1 auf train gelang es unserem Team leider nicht, das Spiel der Gegner zu unterbinden. Nach insgesamt 26 Runden war das Match zu Ende – das Endergebnis lautete 10-16.