CS:GO Lineup Wintersaison
0

CS:GO Lineup Wintersaison

Sep 22 Adrian  

Nach einigen Gesprächen und vielen Überlegungen können wir Euch heute unser neues Counter-Strike:Global Offensive Lineup vorstellen, das uns in der kommenden Wintersaison vertreten wird. Zu bekannten Spielern gesellen sich auch neue Gesichter.

Auf und Ab in der Sommersaison

In der vergangenen Saison musste unser CS:GO-Team mit einigen Rückschlägen kämpfen – Der Klassenerhalt in der 99Damage Liga war schnell gesichert und lange Zeit bestand sogar die Chance, als Finalteilnehmer nach Berlin zu fahren. Unser Team schloss die Saison auf dem sechsten Platz ab.

Ganz anders verlief die ESL Meisterschaft. Unsere Jungs konnten dort die gesteckten Ziele nicht erreichen und mussten sich letztendlich auch in der Relegation geschlagen geben.

Neuanfang: Willkommen bei EURONICS Gaming!

Zur neuen Saison freuen wir uns über drei Neuzugänge: Von PANTHERS Gaming stoßen red und pdy zu uns. Ergänzt wird das Lineup von expert-Spieler preet, der zuvor bereits beim Academy-Team von BIG spielte.

Unser Lineup:

🇫🇷 Paul “PerX” von Erdmannsdorff
🇩🇪 Peter “Seeeya” Gortschakow
🇩🇪 Patrick “pdy” Merken
🇩🇪 Christoph “red” Hinrichs
🇩🇪 Christopher “preet” Glaser

🇩🇪 Thomas “spdR” Weber (substitute)

Unterstützt wird das Team von Michael “Duck” Ries. Er wird auch in dieser Saison die Rolle des Managers und Coaches übernehmen.

Statement von Michael “Duck” Ries, Coach und Manager des Teams:

“Ich wünsche mir für diese Saison, dass wir alle eine gute Performance zeigen. Auch ich möchte mich verbessern und aus Fehlern der letzten Saison lernen, sodass ich einen bestmöglichen Einfluss auf die Jungs ausüben kann. Es lief nicht alles optimal und die Verantwortung dafür liegt unter anderem auch bei mir. In der kommenden Saison gilt es, den Wiederaufstieg in die Königsklasse der ESLM zu schaffen. Vom Team erwarte ich daher, dass wir mit viel Spielspaß an die Sache herantreten und uns nicht auf taktische Dinge versteifen. Wir müssen auch mal Emotionen zulassen und unsere Gegner überrumpeln! #ESGWIN”

 

Statement von Stefan Rothaug, CEO von EURONICS Gaming:

“Die letzte Saison verlief natürlich nicht so, wie wir es uns vorgestellt haben. Trotzdem muss man anerkennen, dass die Jungs wirklich viel gearbeitet haben und es am Ende einfach nicht geklappt hat.

Mit unseren drei Neuzugängen schauen wir positiv in die Zukunft, denn alle drei bringen individuelle Stärken mit, die sie in unser Team einbringen können. Wir möchten unbedingt den Aufstieg in die 1. Division der ESLM schaffen und in der 99Damage Liga werden wir sehen, wie unser Konzept in dieser Saison aufgeht. Die Fans von EURONICS Gaming können sich definitv darauf einstellen, dass unsere Jungs alles geben werden, um überzeugende Leistungen auf dem Server zu zeigen! Dank gebührt auch unseren Sponsoren HAIER, Euronics, intel, Omen by hp und RAZER, die uns auf unserem Weg in Counter-Strike:Global Offensive begleiten! #ESGWIN