Dota 2 Roster Update
0

Dota 2 Roster Update

Mrz 04 Adrian  

Ab sofort ergänzen zwei neue Spieler unser Dota 2 Lineup. Stormstormer und tOfu verlassen das Team.

Für die Playoffs qualifiziert, aber den Titel verpasst – Unser Dota 2 Team hat in der vergangenen Saison der ESL Meisterschaft eine starke Leistung gezeigt, die am Ende allerdings nicht ausreichte, um sich mit dem Meistertitel zu belohnen. Unser Team erreichte den vierten Platz.

Innerhalb des Teams zeichnete sich vor Kurzem ein Wechsel ab: tOfu und Stormstormer verlassen das Team. Unser neues Lineup sieht wie folgt aus:

🇯🇴 Bader “Rigged” Hannoun Abu Samaha
🇯🇴 Mohammad “AfrOmoush” Abu Al Eis
🇩🇪 Pascal “dogeasy” Uhlig
🇩🇪 Marc “HoviteY” Abrusnikow
🇩🇪 Leander “exed” Kübler

Statement von Kristopher Mau, Team-Coordinator bei ESG:

Zunächst möchte ich mich bei tOfu und Stormstormer für ihren Einsatz bei ESG bedanken. Die Jungs wagen sich jetzt in internationale Gewässer und wir sind stolz darauf, ihnen bei ESG beim Ausbau ihres Talents geholfen zu haben. Für die Zukunft wünschen wir beiden alles Gute!
Über unsere beiden Neuzugänge freue ich mich besonders: Mit AfrOmoush wechselt kein Unbekannter der Dota-Szene zu uns. Mohammad kann schon auf einige Erfolge und eine lange Historie im professionellen Dota-Bereich zurückblicken. Auch Rigged ist hochmotiviert, in der ESL Meisterschaft gemeinsam mit uns anzugreifen und erfolgreich abzuschneiden. Unser Team ist stark aufgestellt und ich bin zuversichtlich, dass wir die ESL Meisterschaft aufmischen werden! #ESGWIN

Für unser neues Team wird es schon in den kommenden Tagen ernst: Am 05. März beginnt mit der Partie gegen Recast Gaming für uns die ESL Meisterschaft. Los geht’s um 21:30 Uhr. Alle Informationen zum Match und zum Stream erhaltet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen!