Platz 3 in der Prime League
0

Platz 3 in der Prime League

Jul 26 Adrian  

Der Endspurt in der Prime League hat begonnen! In der vergangenen Woche konnte unser Team gleich zweimal gewinnen! In Dota 2 wurde währenddessen der letzte Spieltag der ESL Meisterschaft ausgespielt. Unser Clash of Clans Team hat es beim Worlds Qualifier bis ins Halbfinale geschafft.

League of Legends – Platz 3 in der Prime League

Der Kampf um die Playoffs-Plätze in der Prime League spitzt sich immer weiter zu: In dieser Woche war es deshalb für unser Team umso wichtiger, zwei Siege einzufahren.

Gegen OP innogy eSport glänzte vor allem unser ADC Asza mit einer grandiosen Performance auf Ezreal. Auch am darauffolgenden Spieltag gelang es unseren Jungs, sich gegen Topfavorit Schalke 04 durchzusetzen.

Mithilfe einer etwas veränderten Comp (Satorius als Carry auf Jax) konnten wir den Sieg nachhause holen! Aktuell stehen wir damit auf Platz 3 der Tabelle und in der kommenden Woche wird sich zeigen, welche Teams es in die Playoffs schaffen werden! In der Superweek stehen uns gleich drei Matches bevor.

Dota 2 – Aus der Traum von den Playoffs

In der Dota 2 ESL Meisterschaft wurde am Dienstag der letzte Spieltag ausgespielt. Da die Tabellensituation ähnlich eng wie in der Prime League war, musste unser Team noch einmal alles geben, um sich die nötigen Punkte für die Playoffs zu erspielen.

Gegen “Topf voll Otter” hat es allerdings nicht gereicht: Sowohl im ersten als auch im zweiten Match mussten wir uns geschlagen geben. Damit hat unser Team die Playoffs der ESL Meisterschaft knapp verpasst. Die Jungs werden sich jetzt sammeln und regenerieren, um sich dann auf die kommende Saison vorzubereiten!

Clash of Clans – Qualifier für die World Championships

Unser Clash of Clans Team spielte an diesem Wochenende in internationalen Gewässern mit. Der heiß ersehnte Qualifier für die Clash of Clans Worlds stand an! Nachdem es unserem Team am Freitag gelang, gegen RTK zu gewinnen, stand bereits am Samstag das nächste Knallermatch vor der Tür.

Nach einer unglaublichen Leistung gegen Townhall war der Einzug ins Halbfinale perfekt!

Im heutigen Halbfinale war dann aber Schluss: Vatang war uns leider überlegen.