Weiterhin erstklassig in Clash of Clans!
0

Weiterhin erstklassig in Clash of Clans!

Aug 09 Adrian  

Für unser Clash of Clans Team ging es nach einer enttäuschenden Saison in die Relegation. Dort haben die Jungs sich nun den Verbleib in der Königsklasse gesichert. Für unser League Team war in den Prime League Playoffs hingegen schon in Runde 1 Schluss.

League of Legends – Wiedersehen mit mousesports in der Prime League

Unser League Team konnte sich in der laufenden Saison der Prime League für die Playoffs qualifizieren. Das Match musste allerdings zunächst auf den 5. August verschoben werden.

In einer Bo3-Series ging es für unsere Beschwörer dann einen Tag später um alles: Nach der Niederlage gegen mousesports in der laufenden Saison mussten sich Satorius und Co. für die Playoffs eine neue Strategie überlegen, die ihnen dabei helfen würde, die Mäuse zu besiegen.

Leider gelang es uns nicht, im ersten Match die Oberhand zu gewinnen. Auch in Match 2 mussten wir uns gegen unsere Gegner geschlagen geben. Durch das 2-0 sind wir somit schon in der ersten Runde der Playoffs ausgeschieden. Damit konnten wir uns in diesem Split nicht für die EU Masters qualifizieren.

Nichtsdestotrotz können wir auf die Leistung unseres Teams stolz sein: Entgegen aller Erwartungen haben die Jungs sich gut entwickelt und gegen den ein oder anderen Hochkaräter in der Prime League gewinnen können! Das Team nimmt sich jetzt eine kleine Pause, bevor es dann mit vollem Fokus in Richtung des neuen Splits geht!

Clash of Clans – Saison gerettet

Nach einer enttäuschenden Saison in der ESL Meisterschaft mussten unsere Clash of Clans Spieler um ihren Verbleib in der Königsklasse kämpfen. In der Relegation spielten wir im ersten Match gegen OneEightSeven. Unser Team hatte kaum Probleme und konnte sich hier mit 12-10 durchsetzen.

Im darauffolgenden Match am Donnerstag wartete dann Robobodz auf unser Team. Spannender hätte der Kampf um den Verbleib in der ESL Meisterschaft kaum werden können: Nach einem Endstand von 11-11 entschieden die Prozente über den Gewinner: Unser Team hatte die Nase etwas weiter vorne, sodass wir uns den Verbleib in der ESL Meisterschaft sichern konnten! Unser Team wird jetzt die Fehler aus der Saison analysieren und sich auf den kommenden Split vorbereiten!