EURONICS präsentiert Apex Legends Team
0

EURONICS präsentiert Apex Legends Team

Feb 28 Adrian  

Willkommen Apex Legends: Bei EURONICS Gaming können wir heute das erste Team im neuen Battle-Royale-Hit begrüßen. Fortan wird man  unsere Spieler im Titanfall-Universum sehen können.

Apex Legends – ein Spiel, das derzeit unglaublich im Trend ist. Electronic Arts hat mit dem neuen Battle-Royale Spiel einen wahren Hit gelandet, denn sogar der Twitch-Dauerbrenner Fortnite war für einige Zeit vom Zuschauerthron verdrängt worden. Selbst nach der ersten Hypewelle zeichnete sich klar ab, dass Apex Legends ein Spiel ist, das sich nachhaltig in der eSports-Szene etablieren wird. Umso aufregender ist es, dass wir fortan ein Team in diesem Bereich stellen werden.

Wir bei EURONICS Gaming möchten mit der Verpflichtung dieses Teams zeigen, dass wir als moderne Marke den eSport mitgestalten möchten. Natürlich ist Apex Legends derzeit im Trend, dennoch verfolgen wir mit dem neuen Team ein nachhaltiges und zielorientiertes Konzept. “Wir freuen uns, dass wir in dem neuen Battle-Royale Spiel Apex Legends bereits ein vielversprechendes Team stellen können!”, lässt CEO Stefan Rothaug verlauten.

 

 

Das EURONICS Gaming Apex Legends Lineup

Dmitrij “dimi” Bachmann

dimi möchte gemeinsam mit seinem Team EURONICS Gaming würdig vertreten und in diversen Cups und Ligen Erfolge einfahren. Seine Erfahrung, die er in Call of Duty bereits sammeln könnte, möchte er im Team einbringen.

Robin “xinje” Korte

xinje, der über Battalion 1944 den Weg in den eSport fand, möchte im neuen Battle-Royal-Hit Fuß fassen. Er ist unglaublich motiviert und freut sich auf die Zeit bei EURONICS Gaming.

Dustyn “nieSoW” Durnas

Auch nieSow begann seine eSport-Karriere mit dem Shooter Battalion 1944. Nach seiner ersten großen Lan beschloss er, zu Apex Legends zu wechseln. Seitdem trainiert er unglaublich hart, um die ein oder andere Trophäe für EURONICS Gaming zu gewinnen.

“Wir sind sehr dankbar, dass EURONICS Gaming uns das nötige Vertrauen schenkt, sie künftig in Apex Legends zu vertreten. Wir sind hochmotiviert und möchten unbedingt die ersten Cups im neuen Battle-Royale gewinnen. Momentan trainieren wir extrem viel, um den Anforderungen und dem Ansehen von ESG gerecht zu werden. Wir sind heiß auf APEX und die kommenden Turniere und sind guter Dinge, national als auch international erfolgreich zu werden. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und hoffentlich viel Erfolg! Grüße gehen raus an alle Fans von ESG und an alle Apex-Liebhaber!”

Dmitrij “dimi” Bachmann

In den kommenden Wochen könnt Ihr die Jungs bereits spielen sehen. dimi, xinje und nieSoW nehmen an der neuen Apex Legends Series teil, die am 28.02. starten wird. Darüber hinaus bestreiten die neuen ESG-Spieler auch Cups in der ESL.