Karim “Krimbo” Moussa – Der Youngster
0

Karim “Krimbo” Moussa – Der Youngster

Jun 20 Adrian  

Weiter geht’s mit der Vorstellungsrunde bei EURONICS Gaming! Heute stellen wir Euch unseren Youngster vor: Karim “Krimbo” Moussa.

Wenn man unserem Coach und Teammanager Duck folgen will, ist die Sache eindeutig: “Krimbo ist eines der aufstrebenden Talente in Deutschland, hat sein Herz am richtigen Fleck und seinen Kopf da, wo er hingehört, wenn man wirklich oben mitspielen will.” Als Newcomer hat er sich anfangs noch im Matchmaking herumgeschlagen, bis er letztendlich den Weg in den professionelleren CS-Bereich gefunden hat. Bei den Planetkey Dynamics hat er dann erste Erfahrungen in einem richtigen Team sammeln können, bevor er im Mai unser Lineup ergänzte.

Im Interview spricht Krimbo über seinen Status als einer der jüngsten Spieler Deutschlands, seine Freizeit und seine Ziele für die Zukunft: