Pentakill in der PrimeLeague!
0

Pentakill in der PrimeLeague!

Jun 21 Adrian  

Was eine Woche: Unser League of Legends Team hat sich den Doppelsieg in der Prime League gesichert, nachdem Midlaner Scarlet unter anderem mit einem Pentakill für Furore sorgte!

League of Legends – zwei Siege in der Prime League

Am Dienstag trafen wir am 4. Spieltag auf SK Gaming Prime, die zum damaligen Zeitpunkt ohne einen einzigen Sieg dastanden. Umso selbstbewusster gingen unsere Beschwörer ins Match.

In altbekannter Scarlet-Carry-Manier gelang es unserem Midlaner erneut, den Ausgang des Matches durch seine individuelle Stärke maßgeblich zu beeinflussen: Durch eine sehr starke Leistung auf Corki gepaart mit einer guten Teamleistung gelang es uns, SK Gaming zu bezwingen!

Auch gegen OP innogy eSport lief es von Beginn an sehr gut für unser Team: Nachdem sich unsere Gegner zwar kurzzeitig zurück ins Spiel kämpfen konnten, war es erneut Scarlet – dieses Mal auf Kassadin – der den Unterschied machte und mit einem unglaublichen Pentakill das Match endgültig für uns entschied. Aktuell belegen wir mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den vierten Tabellenplatz der Prime League.

Dota 2 – Welcome back, Unentschieden!

In Dota 2 ging es für unser Team in der ESL Meisterschaft weiter. Nach dem Sieg gegen Kolossus in der Woche zuvor war unser Team auch dieses Mal hochmotiviert, einen weiteren Sieg einzufahren.

Dieses Vorhaben gestaltete sich am Ende schwieriger als gedacht! Gegen das Team “Topf voll Otter” konnten unsere Jungs am Ende nur ein weiteres Unentschieden erreichen.

Clash of Clans – Ausfall in der ESLM, Niederlage in der LIC

Für unser Clash of Clans Team fiel die Partie in der ESL Meisterschaft in dieser Woche aus. Stattdessen zeigten unsere Spieler ein spannendes Match in der LIC! Gegen eleVen Original blieb unseren Jungs der Sieg allerdings verwehrt. Mit 10-11 mussten sie sich geschlagen geben.

Simracing – Erneuter Erfolg und Podium

Unsere Simracer waren mal wieder sehr erfolgreich. Unsere Fans konnten den Showdown im Home of British Motor Racing bestaunen: Beim Saisonfinale der GTC X fuhr Florian Hasse um seinen fünften Titel in der GTC. Auch Daniel Frommelt und Leon Otocki gingen an den Start.

Statement von Vincent Jarschel:

“Es ist vollbracht! Florian Hasse ist zum fünften Mal Meister der GTC. Leon Otocki feiert seinen zweiten Saisonsieg und Daniel Frommelt erreicht sein erstes Podium. Ein rundum gelungener Abend. Herzlichen Glückwunsch!”