Dmitrij “dimi” Bachmann

Name

23

Alter

Russland

Herkunft

Dima “dimi” B. ist 23 Jahre jung und derzeit Berufssoldat. Über die Bundeswehr macht er momentan eine Ausbildung zum Feldwebel und eine berufliche Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.

In CoD hatte er damals einige Erfolge einfahren können, z.B. beim All Stars Tournament, in dem er zum Sieger gekürt wurde. Auch in diversen anderen Cups war er erfolgreich. Die wohl erfolgreichste Organisation, bei der dimi gespielt hat, war Tt.Dragons und Tera Mindfactory. dimi ist mit seinem Team erst kürzlich zu ESG gestoßen. Gemeinsam mit dem Team möchte er EURONICS Gaming würdig vertreten. In dem erst neu publizierten Spiel waren die ersten Cups, die das Team absolvierte, bereits sehr erfolgreich.

Twitch Stream

Informationen

Game:

Held:

Im Team seit:

spielt seit:

Apex Legends

Bloodhound

Februar 2019

Release 04.Februar 2019