Michal “OKOLICIOUZ” Glowaty

Name

21

Alter

Deutschland

Herkunft

Okoliciouz ist 21 Jahre alt und studiert derzeit betriebliches Informationsmanagement an der Hochschule Osnabrück. In Counter-Strike:Global Offensive hat er bereits an drei größeren Offlineevents teilgenommen: So konnte er beispielsweise mit “Team NoMercy” beide Ausgaben der Płońsk eSports Challenge 2015 in Warschau gewinnen um die ESL Meisterschaft im Frühling 2018 in Düsseldorf mit seinem Team “PANTHERS Gaming” kämpfen. Okoliciouz musste sich gegen das damalige Lineup von EURONICS Gaming im Halbfinale mit 1:2 geschlagen geben. Seitdem er die Flagge von EURONICS Gaming hisst, hegt er den Wunsch, wieder auf den Finals in beiden nationalen Ligen zu spielen. Auch in der United Masters League strebt er eine gute Performance zusammen mit seinem Team an.

Twitch Stream

Informationen

Game:

Position:

Im Team seit:

spielt seit:

Counterstrike

Jungle

Januar 2019

300 v. Chr.