Paul “PerX” von Erdmannsdorff

Name

20

Alter

Deutschland

Herkunft

Über PerX

Paul von Erdmannsdorff aka. PerX kam bereits im Alter von sieben Jahren das erste Mal mit Counter-Strike in Kontakt. Sein Faible zu Videospielen riss nie ab – so spielte er beispielsweise auch auf der Konsole FIFA, ehe er die Shooter wieder für sich entdeckte. Nach einer Zeit in COD MW2 und BF4 fand er durch Schulfreunde 2014 wieder seinen Weg zu Counter-Strike. Fasziniert von der taktischen und mechanischen Raffinesse des wohl beliebtesten Ego-Shooters ist auch PerX seit jeher dem Shooter treu ergeben. Seine ersten Erfolge konnte er 2017/2018 in der Benelux-Szene feiern, als er auf Offline-Events, wie z.B. auf der LouvardGame, gegen renommierte Teams aus der französischen sowie Benelux-Szene antrat. Mit den WiseWizards hat auch er den Doppelaufstieg in die höchsten Divisionen der nationalen Ligen geschafft. Zusammen mit den anderen EURONICS Spielern gehört er zum ehemaligen Kern dieses Lineups.

Informationen

Game:

Position:

Im Team seit:

spielt seit:

Counterstrike

Support

Januar 2019

2015