Daniel Edelmann

Name

27

Alter

Deutschland

Herkunft

Über Daniel

Daniel ist 27 Jahre alt und macht gerade seinen Kfz-Mechatroniker Meister an der Fahrzeugakademie in Schweinfurt. Danach möchte er noch den Betriebswirt nachschieben. Zocken war schon immer seine große Leidenschaft: Angefangen hat er als kleines Kind mit der Playstation 1, mit der Super Nintendo oder mit dem Computer. Er konnte sich auch schon sehr früh für den Motorsport begeistern und vor allem die Formel 1 hat es ihm sehr angetan. Als eingefleischter Sebastian Vettel und Ferrari Fan verfolgt er jedes Rennen und drückt ihm die Daumen. Auch die dazugehörigen F1-Spiele hat er fast alle gespielt. Seit Ende 2018 ist er auch Mitglied in der größten F1 Liga im Bereich Playstation 4. Im Online Racing Club fährt er für EURONICS GAMING in der SIM 2B komplett ohne Fahrhilfen. Zusätzlich hat er es auch geschafft, sich für das Formelaustria Event zu qualifizieren. Dort kämpft er mit den 20 besten Fahrern um ein Try out Cockpit für die Offizielle FIA Formel 1 E-Sport Serie. Er ist sehr ehrgeizig und kämpft immer bis zur letzten Runde. Sein Motto lautet: Haut rein und keep racing!

Informationen

Game:

Auto:

Im Team seit:

spielt seit:

Formel 1

Torro Rosso

Februar 2019

2010