Kevin Masewicz

Name

26

Alter

Deutschland

Herkunft

Über Kevin

Kevin studiert derzeit Grundschullehmamt an der Universität Würzburg. Er war schon immer begeisterter Motorsportfan, setzte sich aber erst im Sommer 2016 selbst ans Steuer. Dieser neuen Aufgabe widmet Kevin sich mit großer Inbrunst.

Er startete in der größten Deutschen PS4-Liga (Online Racing Club) und konnte bis Ende des Jahres in die dortige höchste Liga aufsteigen. Er imponierte mit seiner Leistung und wurde von der Communtiy zum Fahrer des Jahres gewählt. In der höchsten Liga kämpfte er in der ersten Saison bereits um Titel und scheiterte nur knapp.

Kevin stellte sich selbst ein Ziel, nämlich sein persönliches Maximum zu finden und als Fahrer so gut wie möglich zu werden.

Er sieht konstant Verbesserungen, was ihm die Energie gibt, dieses Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Anfang des Jahres 2019 qualifizierte er sich für das Event “FormelAustria” –  Ein Wettbewerb, in dem die besten 20 Fahrer im deutschsprachigen Raum gegeneinander antreten.

Informationen

Game:

Auto:

Im Team seit:

spielt seit:

Formel 1

McLaren

Februar 2019

2016