Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Jul 08 Adrian  

Der Auftakt in der Premier Tour ist geglückt und auch unser CS:GO-Team hat nur knapp einen 2-0 Sieg in der ESL Meisterschaft verpasst.

League Of Legends – ESL Meisterschaft und grandioser Auftakt in der Premier Tour

Für unsere Beschwörer stand Spieltag 5 der ESL Meisterschaft vor der Tür. Nachdem das Nachholspiel gegen mousesports erneut verschoben wurde, trafen wir am Mittwoch auf die Jungs von OP innogy esports.

In beiden Matches überzeugte unser Team auf ganzer Linie: Auf der Tabelle sind wir somit nach wie vor auf Platz 2 und gleichzeitig auf einem Playoffsplatz. In der nächsten Woche wird BIG auf unser ESG-Team warten.

Premier Tour Auftakt

Im Summer Cup der Premier Tour wurde unser Team der Gruppe C zugelost: Mit adhoc gaming und Zero-Seven eSport warteten gleich zwei Teams aus Gera auf uns.

Beide Matches wurden im Bo1-Format ausgespielt. Weder adhoc gaming noch Zero-Seven eSport konnte unserem Team an diesem Tag die Punkte strittig machen. Da in der Gruppenphase nur der Erstplatzierte weiterkommt, hat unser Team bereits die Weichen für das Weiterkommen gestellt.

Counter-Strike:Global Offensive – Remis in der ESL Meisterschaft und Krimbo wird MVP in der 99Damage Liga

Am fünften Spieltag der ESL Meisterschaft ging es gegen das Team der Playing Ducks auf den Server. Auf de_nuke und de_inferno lieferten wir uns einen regelrechten Schlagabtausch.

Nachdem wir auf nuke eine überzeugende Vorstellung bieten konnten und die Ducks mit 16-10 besiegen konnten, wurde es auf inferno nochmal richtig spannend. Am Ende gelang es unseren Jungs nicht, den Sack zuzumachen: Mit dem Ergebnis von 14-16 verpassten wir nur ganz knapp den 2-0 Sieg. In der 99Damage Liga wurde unser Youngster Krimbo zwischenzeitlich zum MVP der dritten Spielwoche ernannt.