Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Jul 14 Adrian  

Starke Leistung in den SINN League Playoffs und doppeltes Kräftemessen mit epikk esports.

League Of Legends – SINN League Playoffs

Unser League of Legends Team traf am Dienstag in den Summoner’s INN League Playoffs auf mousesports. Hohe Erwartungen wurden an das Bo3 gestellt, denn mit mousesports hatten unsere Beschwörer einen starken Gegner vor sich.

Durch das 2-0 im Upper Bracket (Runde 1) haben sich Backlund, Kanani und Co. gleich in das Finale des Upper Brackets gespielt. Dort treffen wir nun auf Schalke 04 Evolution, die uns bereits in der Gruppenphase begegnet sind.

ESL Meisterschaft Spieltag 6

Die ESL Meisterschaft schreitet immer weiter voran. Am 6. Spieltag mussten wir uns gegen die Jungs aus Berlin beweisen.

Im Laufe des Matches war es sehr spannend zu sehen, dass die Teams in dieser Saison wirklich nahe beieinanderstehen. Das Team von BIG, das eigentlich weit hinter uns in der Tabelle steht, bereitete unserem Team im ersten Match einige Probleme. In der Rückrunde konnten unsere Jungs dann aber befreit aufspielen und ihre Favoritenrolle erfüllen. Durch das 1-1 stehen wir nun mit 21 Punkten auf Platz 3 der Tabelle. Am Mittwoch werden wir auf das Team von Aequilibritas eSports treffen.

Counter-Strike:Global Offensive – Zwei Auftritte gegen epikk esports

Unser CS:GO-Team musste in dieser Woche gleich zweimal gegen die Jungs von epikk esports ran. Das erste Aufeinandertreffen fand in der ESL Meisterschaft statt.

Durch den starken Auftritt unserer Gegner auf mirage und overpass konnte unser Team leider keine Punkte ergattern. Damit sind auch die Playoffplätze nur noch schwer zu erreichen. In den nächsten Spieltagen wird abzuwarten sein, wie sich unser Team, das derzeit auf Platz 7 steht, gegen die anderen Teilnehmer schlagen wird. Mit den Unicorns of Love wird in der kommenden Woche ein sehr starker Gegner auf den Server joinen.

99Damage Liga – Revanche gegen epikk esports

Auch in der 99Damage Liga hieß unser Gegner erneut epikk esports. Auf overpass konnten Krimbo und Co. dieses Mal überzeugen und sich einen starken 16-8 Sieg sichern.

Auf inferno unterlagen wir dann allerdings mit 8-16. Das 1-1 sichert uns dennoch wichtige Punkte im Kampf um die Finals: Mit unserem momentanen zweiten Platz auf der Tabelle wären uns diese auch sicher. Im nächsten Match treffen wir auf die Playing Ducks.