Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Jul 21 Adrian  

Wiedersehen mit Schalke 04 Evolution in den SINN League Playoffs und gleich zwei Matches in der ESL Meisterschaft. Auch unser CS:GO-Team musste in der 99Damage Liga ran.

League Of Legends – SINN League Playoffs

Am Dienstag gingen die Playoffs der Summoner’s INN League in die nächste Runde. Auf unsere Beschwörer wartete abermals Schalke 04 Evolution, die uns aus der Gruppenphase bereits bestens bekannt waren.

Das Match war durchgehend sehr spannend. Im Best-of-3 musste dann auch tatsächlich das letzte Match entscheiden: Unglücklicherweise unterlagen unsere Jungs Schalke 04 und mussten sich demnach mit einem 1-2 geschlagen geben. Über das Lower-Bracket ist der Einzug ins Finale aber immer noch möglich: Am 23.07. müsssen wir uns gegen BIG beweisen!

ESL Meisterschaft – einmal Jubel und einmal Niederlage

In der ESL Meisterschaft stand für unser Team zum einen das reguläre Spiel gegen AeQ an sowie das Nachholspiel gegen mousesports. Gegen die Jungs von Aequilibritas eSports schienen Noxiak, Backlund und Co. keine Probleme zu haben: Wir konnten beide Matches gewinnen und uns gleich 6 Punkte sichern.

Gegen mousesports sah das Geschehen nochmal anders aus. Unser Team konnte an die bisherigen guten Leistungen nicht anknüpfen.

Durch die Niederlage ist uns mousesports nun sehr dicht auf den Fersen.  Mit 27 Punkten können wir aber immer noch den dritten Platz für uns beanspruchen. Gegen adhoc und Schalke müssen wir uns an den verbleibenden Spieltagen noch beweisen, um in die Playoffs einzuziehen!

Counter-Strike:Global Offensive – 99Damage Liga

In der 99Damage Liga stand in dieser Woche das Aufeinandertreffen mit den Playing Ducks an. Auf vertigo und mirage sollte das Match ausgetragen werden.

Sowohl auf vertigo (13-16) als auch auf mirage (8-16) konnte arno seine Jungs nicht zu einem Sieg führen. Nichtsdestrotrotz stehen wir noch immer auf Platz 4 der Tabelle, was uns einen Spot in den Finals sichern würde. In der nächsten Woche geht es gegen die Unicorns of Love auf den Server.