Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Oct 27 Adrian  

Die Saison schreitet immer weiter voran und unsere Teams kämpfen weiterhin um die besten Plätze in der Tabelle! Vor allem in der ESL Meisterschaft waren unsere Jungs diese Woche erfolgreich.

League Of Legends – Souveränes 2-0

Am vergangenen Montag haben sich Backlund, NoXiaK und Co. mit dem gegnerischen Team der Unicorns of Love gemessen. Ein Sieg musste her, um sich die wichtigen 6 Punkte zu sichern.

Unser Team konnte auf ganzer Linie überzeugen und die Gegner mit 2-0 aus der Kluft verjagen! Damit sichern sich unsere Jungs mit derzeit 12 Punkten Platz 3 in der Tabelle. Morgen wartet dann mousesports auf uns, die direkt vor uns auf Platz 2 stehen.

Counter-Strike:Global Offensive – Siegesserie in der ESLM reißt nicht ab

ESLM – 2-0 gegen DIVIZON

An Spieltag 5 in der ESL Meisterschaft hat IGL red unser Team gegen DIVIZON auf den Server geführt. Auf dust2 und overpass sollte sich das Duell entscheiden.

Ein souveräner Auftritt sicherte unserem Team einen erneuten 2-0 Sieg. Nach dem Sieg mit 16-12 und 16-10 stehen wir nun mit 30 Punkten ungeschlagen an der Tabellenspitze. Der Vorsprung auf Platz 2 beträgt 13 Punkte!

99Damage Liga

In der 99Damage Liga mussten wir gegen das CS-Team der Unicorns of Love antreten. Die starken Gegner erwarteten uns auf inferno und overpass. Stellenweise entwickelte sich das Match zu einem Krimi – mit 16-14 konnten wir die erste Map für uns entscheiden. Auf overpass hatten wir dann mit einigen Problemen zu kämpfen, die am Ende zu einer 8-16 Niederlage führten.