Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Jun 07 Adrian  

Eine weitere Woche ist vorbei: Unsere Teams waren wieder einmal in der ESL Meisterschaft gefordert.

Clash of Clans

Für unser Clash of Clans Team ging es am zweiten Spieltag gegen TresStellas. Nach der Niederlage gegen ALTERNATE aTTaX am ersten Spieltag wollten unsere Jungs unbedingt ihren ersten Sieg einfahren.

Das Match lief sehr gut: Unser Team konnte mit 11-10 gewinnen und sichert sich somit vorerst den dritten Tabellenplatz. Am Dienstag spielen wir dann um 21 Uhr gegen NoLex.

Dota 2 – ewiger Remisfluch?

Auch für unser Dota 2 Team wurde es in der ESL Meisterschaft erneut spannend. Am dritten Spieltag lautete der Gegner “airGERlich”.

Wie bereits in den Matches zuvor begann der Spieltag nicht allzu gut für unsere Jungs. In Match 1 mussten wir uns geschlagen geben (Score: 26-29). Im zweiten Aufeinandertreffen sah dann aber alles anders aus. Unser Team rund um hawk konnte ihr volles Potenzial abrufen und das Gegnerteam verdient und klar besiegen: Mit einem Score von 38-20 verabschiedeten die Jungs sich aus dem Client. Aktuell stehen wir auf Platz 4 der Tabelle. Am kommenden Dienstag spielen wir gegen Kolossus.