Rückschläge in der ESL Meisterschaft
0

Rückschläge in der ESL Meisterschaft

Oct 04 Adrian  

In dieser Woche mussten unsere Teams herbe Rückschläge verkraften. In der ESL Meisterschaft verloren sowohl unser CoC als auch unser Dota 2 Team. Unsere League-Spieler konnten das frühe Aus in den Prime League Saisonfinals noch verhindern.

ESL Meisterschaft – Rückschläge für Dota 2 und Clash of Clans Team.

In der ESL Meisterschaft ging es für unsere CoC und Dota 2 Spieler in den zweiten Spieltag. Nach den Siegen an Spieltag 1 waren die Jungs guter Dinge, auch in dieser Woche die so wichtigen Punkte nachhause zu bringen!

Nachdem unser Clash of Clans Team gegen das Team von NoLex verloren hatte, konnten sich auch unsere Dota Spieler keine Punkte aus dem Spieltag sichern. Mit 0-2 mussten wir uns gegen “5comrades” geschlagen geben. Für unsere Teams zählt es jetzt, nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren und in den kommenden Spieltagen nochmal Siege einzufahren. Schon am kommenden Dienstag starten wir in den dritten Spieltag.

League of Legends – Knappes Ding in den Saisonfinals

Die Prime League lud ein zu den Saisonfinals. Nach einer deutlichen Niederlage gegen BIG im Upper Bracket mussten Satorius und Co. im Lower Bracket gegen OP innogy eSport ran. In einem nervenaufreibenden Spiel gelang es uns am Ende, den 2-1 Sieg einzuheimsen. Damit haben wir immer noch die Chance auf das große Finale über das Lower Bracket Finale, das am kommenden Mittwoch ausgespielt wird.

Simracing am Sachsenring

Auch unsere Simracer drückten am Wochenende wieder ordentlich aufs Gas. Bei den ADAC GT Masters mussten sich unsere Fahrer diesmal am Sachenring beweisen.

Tim Jarschel konnte den 6. Platz belegen, während Florian Hasse und Co. sich mit den Rängen 11, 17, 18 und 20 zufriedengeben mussten.