Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Nov 15 Adrian  

Eine harte Woche liegt hinter uns: In der ESL Meisterschaft lief es für unsere Teams alles andere als rosig.

Dota 2

In Dota 2 spielen unsere Jungs aktuell um den Einzug in die Playoffs der ESL Meisterschaft. Am Dienstag ging es an Spieltag 8 gegen das Team von “Brame”, die aktuell den zweiten Tabellenplatz belegen.

In beiden Matches gelang es unseren Jungs nicht, einen Sieg nach Hause zu holen. Damit wird der Abstand auf Platz 2 und 1 immer größer. Zwar wären wir beim Verbleib auf Tabellenplatz 3 in den Playoffs, allerdings sind die anderen Teams uns dicht auf den Fersen. In der kommenden Woche spielen wir gegen Team Destiny, bevor es dann am letzten Spieltag noch gegen Team “Abfahrt” geht. Wichtig ist, dass wir aus den verbleibenden zwei Spielen Punkte mitnehmen, um uns sicher für die Playoffs zu qualifizieren.

Clash of Clans – Formtief verbessert sich nicht

In Clash of Clans läuft es in dieser Saison leider überhaupt nicht für unser Team. Nach insgesamt sieben Niederlagen müssen wir uns mit dem letzten Tabellenplatz zufriedengeben. An den verbleibenden zwei Spieltagen gilt es jetzt, sich würdig aus der Saison zu verabschieden.

 

Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um alle aktuellen Informationen zu EURONICS Gaming zu erhalten!