Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Nov 22 Adrian  

Eine weitere Woche ist vorbei und allmählich beginnt die spannende Phase in der ESL Meisterschaft. Wie es unseren Teams in dieser Woche erging, erfahrt Ihr im Wochenrückblick!

Am vorletzten Spieltag der ESL Meisterschaft ging es für unser Dota-Team gegen Team Destiny. Um den Abstand zu Platz 4 zu vergrößern, war es wichtig, die entsprechenden Punkte nachhause zu holen!

Unseren Spielern gelang dies – zumindest teilweise: Im ersten Match waren die Gegner uns überlegen. In Match 2 konnten wir dann aber deutlich gewinnen. Wir stehen damit sicher in den Playoffs, weil uns die anderen Teams den dritten Platz nicht mehr strittig machen können! Am letzten Spieltag spielen wir dann am Dienstag noch gegen Schlusslicht “Abfahrt”.

Clash of Clans

Bei unserem Clash of Clans Team läuft es in dieser Saison überhaupt nicht. Nach der knappen Niederlage gegen PENTA können wir den Abstieg auch am letzten Spieltag nicht mehr abwenden. Gegen J’Off haben unsere Jungs allerdings trotzdem noch die Chance, die ESL Meisterschaft würdig zu verlassen.