Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Jun 10 Adrian  

Die neue Saison hat begonnen! Sowohl für unser League of Legends Team als auch für unser CS:GO Team ging es in der vergangenen Woche schon um wichtige Punkte!

League Of Legends – Summoner’s INN Spieltag 3

In der Division 1.1 ging es bereits zum dritten Mal in die Kluft der Beschwörer. Auf unser neues Team warteten dort die Herausforderer von PostFinance Helix, die in der letzten Saison in die erste Division aufsteigen konnten.

Nach der Niederlage am zweiten Spieltag gegen Schalke 04 Evolution konnte man unserem Team den Hunger auf einen Sieg anmerken – dementsprechend zeigten sie eine überzeugende Performance, sodass sie das Match mit 1-0 für sich entschieden. Damit stehen wir derzeit mit 2-1 auf dem zweiten Platz der Tabelle.

Auftakt in der ESL Meisterschaft

Alle warteten gespannt auf den Start der Sommersaison der ESL Meisterschaft, denn am ersten Spieltag waren Kanani und Co. gegen SK Gaming gefordert. Das Match war geprägt von spannenden Fights und hochkarätiger Action.

Letztendlich konnten sich unsere Jungs belohnen und das Match mit 2-0 für sich entscheiden. Damit ist uns der perfekte Auftakt in der Königsklasse der ESL Meisterschaft geglückt.

Counter-Strike:Global Offensive – Auftakt in der ESL Meisterschaft

Auch für unser CS:GO Team wurde es am vergangenen Montag ernst. Am ersten Spieltag der ESL Meisterschaft wartete der amtierende Meister Alternate aTTaX auf arno und Co.

Auf vertigo und overpass ging es zeitweise heiß her, allerdings musste sich unser Team doch eindeutig geschlagen geben. Mit 4:16 und 5:16 mussten wir uns vom Server verabschieden. Auch am nächsten Spieltag wird mit expert eSport ein starker Gegner auf unser Team warten.