Wochenrückblick
0

Wochenrückblick

Jun 23 Adrian  

Viele Unentschieden in spannenden Matches – unseren Jungs wurde diese Woche nichts geschenkt! Im Wochenrückblick klären wir Euch über die Ergebnisse unseres League of Legends Teams und CS:GO-Teams auf.

League Of Legends – Summoner’s INN Spieltag 5

Es war angerichtet: Nachdem wir bereits am zweiten Spieltag gegen das Team von Schalke 04 Evolution antreten mussten, stand diese Woche das Rückspiel an. Im Best of 1 war zu erwarten, dass es auf jeden Spielzug ankommen wird.

Am Ende mussten sich unsere Beschwörer erneut geschlagen geben. Um jetzt sicher die Finals zu erreichen, müssen Kanani und Co. im letzten Spiel gegen PostFinance Helix gewinnen, die wir bereits an Spieltag 3 besiegen konnten.

ESL Meisterschaft Spieltag 3

Auch in der ESL Meisterschaft ging es für unser Team heiß her, denn mit Penta 1860 trat ein alter Bekannter in die Kluft.

Im ersten Spiel sah es blendend aus für Satorius und Co. In der Rückrunde hatten wir dann aber mit Problemen zu kämpfen, die letztendlich zur Niederlage führten. Demnach stehen wir nach dem Unentschieden immer noch auf Platz 2 der Tabelle, allerdings punktgleich mit zwei weiteren Teams. An den kommenden Spieltagen gilt es nun, den Vorsprung auszubauen, um sich einen Platz in den Playoffs zu sichern.

Counter-Strike:Global Offensive – ESL Meisterschaft Spieltag 3

Auch unsere CS:GO-Jungs schienen mit einem Remis-Fluch belegt zu sein. Auf de_vertigo und de_overpass mussten sie am dritten Spieltag gegen Planetkey Dynamics ran.

Auf der ersten Map musste sich unser Team mit 16-10 geschlagen geben. Erst auf overpass gelang den Jungs der Befreiungsschlag: Das Endergebnis lautete 16-8. Nach Spieltag 3 stehen wir auf Platz 4 der Tabelle.

99Damage Liga Spieltag 2

Am zweiten Spieltag der 99Damage Liga führte IGL Arno sein Team gegen expert eSport auf den Server. Nach dem Sieg in der ESL Meisterschaft wollten unsere Jungs auch hier unbedingt siegreich vom Server gehen.

Ähnlich wie im Match gegen Planetkey Dynamics brauchte unser Team erst eine Map, um voll ins Spiel zu finden. Nach einer 10-16 Niederlage auf Inferno kämpften sich unsere Jungs auf overpass mit 16-10 zurück. Damit stehen wir derzeit auf Platz 3 und gleichzeitig auf einem Playoffsplatz.